spongebob squarepants TEXTAREA { width: 100; height: 75;} -->
30.12.06

Okey jetzt finde ich seit langem mal wieder Zeit etwas auf meine Homepage zu schreiben. Besser gesagt ich hab mal wieder Lust dazu... ^^

In letzter Zeit hat sich eigentlich garnichts geändert. Es ist weiterhin genauso langweilig wie jeden Tag. Weihnachten war langweilig und morgen ist Silvester. Das wird wenigstens mal wieder was lustiges hoffe ich mal... Grad hier bei Franco und wir versuchen jetzz ab heute bis Neujahr wach zu bleib xD

Die Tage kommen dann auch mal Fotos und alles mögliche auf die Seite. Und die Hoeschberg-Seite bewegt sich i.wie kein Stück weiter... Also wer ne tolle Idee hat der soll sich mal melden!

Jetzz noch ein ganz toller Songtext

 Der triste Himmel macht mich krank
Ein schweres graues Tuch
Das die Sinne fast erstickt
PUR Die Gewohnheit zu Besuch
Lange nichts mehr aufgetankt
Die Batterien sind leer
Abenteuerland In ein Labyrinth verstrickt
Ich seh` den Weg nicht mehr
Ich will weg, ich will raus
Songtexte Ich will - ich wünsch mir was
Und ein kleiner Junge nimmt mich an der Hand
Songtext Er winkt mir zu und grinst:
Komm hier weg, komm hier raus
Lyrics Komm, ich zeig dir was
Das du verlernt hast vor lauter Verstand
Lyric
Refrain: Komm mit
Komm mit mir ins Abenteuerland
Auf deine eigene Reise
Liedertexte Komm mit mir ins Abenteuerland
Der Eintritt kostet den Verstand
Komm mit mir ins Abenteuerland
Liedertext Und tu`s auf deine Weise
Deine Phantasie schenkt dir ein Land
Alle Das Abenteuerland

Neue Form, verspielt und wild
Die Wolken mal`n ein Bild
PUR Der Wind pfeift dazu dieses LiedIn dem sich jeder Wunsch erfüllt
Abenteuerland Ich erfinde, verwandle mit Zauberkraft
Die Armee der Zeigefinger brüllt:"Du spinnst!"
Songtexte Ich streck` den Finger aus
Ich verhexe, verbanne, ich hab die Macht
Songtext Solange der Kleine da im Spiegel noch grinst

Refrain

Peter Pan und Captain Hook mit siebzehn Feuerdrachen
Lyrics Alles kannst du sehen, wenn du willst
Donnervögel, Urgeschrei, Engel, die laut lachen
Lyric Alles kannst du hören, wenn du willst
Du kannst flippen, flitzen, fliegen und das grösste Pferd kriegen
Liedertexte Du kannst tanzen, taumeln, träumen und die Schule versäumen
Liedertext Alles das ist möglich in dir drin, in deinem Land
Alle Trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand

 

Okey dann bin ich mal wieder wech Leute! Und allen ein Frohes neues Jahr schonmal! Man sieht sich mal...

30.12.06 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Joa dann fangen wa ma an, wa? ^^

home
guestbook
About
Gute Freunde
Gratis bloggen bei
myblog.de